zur Navigation

Wir sind seit über 31 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Software Lösungen für KMU. Für unseren Empfang suchen wir per September oder nach Vereinbarung einen

Mitarbeiter Telefonzentrale / Empfang 80 - 100% (m/w)

In dieser Funktion sind Sie am Empfang und am Telefon die erste Ansprechperson unserer Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeitenden.

Aufgaben:

  • Engegennahme von Kundenanrufen und Weiterleitung an die richtigen Stellen
  • Erfassung der Telefontickets im System
  • Empfang von Gästen
  • Verantwortlich für den Postausgang und den Büromaterialeinkauf
  • Kassenbuch führen
  • Mithilfe beim Versand von Serienbriefen
  • Tatkräftiges Mitwirken im Marketingteam
  • Mithilfe bei der Organisation von Mitarbeiteranlässen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Sehr gute Umgangsformen, dienstleistungsorientiert
  • Hilfsbereite und zuverlässige Persönlichkeit
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Muttersprache Schweizerdeutsch
  • Gute mündliche Französischkenntnisse
  • Gute mündliche Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima.
Der Arbeitsort ist St. Gallen.

Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form an unsere Personalabteilung. Mehr Informationen zu diesem Job erfahren Sie von Frau Sabrina Germann, HR Fachfrau, (Tel. 0848 733 733). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.