zur Navigation

ABACUS Adressmanagement / CRM

Kundennutzen

Adressen bewirtschaften

Das zentrale Werkzeug für die tägliche Arbeit mit dem Programm für das Adressmanagement ist die Adresserfassung, in der alle wesentlichen Eingabemöglichkeiten und Funktionen auf übersichtliche Art und Weise zusammengefasst sind.

Selektionen und Auswertungen

Besonders bei grossen Datenmengen braucht der Anwender ein System, mit dem er schnell und gezielt Informationen über die gespeicherten Adressen gewinnen und aufbereiten kann. So können diese für konkrete Massnahmen wie Mailings, die Erfassung von Aktivitäten oder die Verwendung der Daten in weiteren Anwendungsprogrammen genutzt werden.

Aktivitäten

Die Option „Aktivitäten” ist ein effizientes Instrument zur Bewirtschaftung aller Arten von Kontakten zwischen den eigenen Mitarbeitern und den Kunden oder Interessenten.

Integration

Eine markante Effizienzsteigerung des Adressmanagements wird durch die Integration mit weiteren Anwendungen möglich, wie zum Beispiel einer Telefonanlage. Die ABACUS Adressmanagement Software bietet damit viele Möglichkeiten, Synergien aus der Kombination mit anderen Anwendungen zu nutzen.